News

NEWS BOARD

01. + 02. Oktober 2021: SCHIEBOCK LÄUFT EXTREM – ANGRIFF DER HINDERNISSE
Jetzt anmelden!

*** CORONA UPDATE ***

Das Jahr 2020 begann mit Motivation und Tatendrang für die diesjährige Auflage von „Schiebock läuft Extrem“. Doch uns wie auch vielen anderen wurde ein Hindernis in den Weg gestellt, an dem man nicht so einfach vorbeikommt: COVID-19!

Ja, das Virus hat die Welt momentan fest im Griff und bringt viele Herausforderungen mit sich. Doch es wäre schon irgendwie ironisch, wenn wir uns als Hindernisexperten davon unterkriegen lassen. #Coronafighters 
 
Nach langem Überlegen ob und wie, haben wir uns schlussendlich entschieden, nicht vor dem Hindernis stehen zu bleiben, sondern es bestmöglichst zu überwinden. Unter anderem auch deshalb, um ein Zeichen zu setzen: Denn auch wenn das Virus die Welt zurzeit auf den Kopf stellt, bringt es einen Funken Hoffnung mit sich, – Hoffnung darauf, dass der Begriff Solidarität wieder mehr Bedeutung bekommt, Hoffnung darauf, dass Dinge, die bisher für uns selbstverständlich schienen, deutlich mehr wertgeschätzt werden. So wollen auch wir eher Teil der Hoffnung sein, als Teil des Problems und euch den Spaß dieses Jahr nicht verwehren.
 
Aufgrund der einzuhalten Hygieneregeln, wird die Veranstaltung natürlich nicht in dem geplanten Umfang stattfinden können. Doch vermeintlich führen ja viele Wege nach Ro….ähh…Schiebock. Deswegen haben wir uns für dieses Jahr eine Alternative überlegt.
 
Schiebock läuft Extrem – die blaue Bedrohung #Rundenspezial
 
Lasst uns gemeinsam Flexibel sein und das Beste draus machen! 
 
#ZusammengegenCorona #extremeUmständeerfordernextremeMaßnahmen 
 
*PS.: Alle Teilnehmer/innen die sich bereits angemeldet haben, erhalten ein Treuekundenangebot:
• Dein Startplatz behält die Gültigkeit für 2021
• Zusätzlich erhältst du 20 % Rabatt für deine Anmeldung beim SLE #Rundenspezial

Schiebock Läuft Extrem: Die blaue Bedrohung

 
Wie bereits sicher einige von euch mitbekommen haben, hat Schiebock läuft Extrem in dem Jahr einen Titel, der wahrscheinlich den meisten unter euch in ähnlicher Form bekannt sein sollte.
 
Unsere Inspiration fängt dabei vor zwei Jahrzehnten an: Herumfliegende Schiffe, glühende mit Laser ausgestattete Schwerter und jede Menge Aktion – eine weltberühmte Geschichte im fiktiven Universum. Dieses Jahr beginnen wir eine neue Saga. Nicht im Universum, sondern hier in Schiebock. Eine Saga, bei der jeder mit seinem eigenen Schweinhund konfrontiert wird. Ein Gefecht zwischen SLE-Extremlern und den Hindernissen. Natürlich mit der nötigen Portion an Spaß on Top!
 
Willst du dich der Herausforderung stellen? Im Ring steht auf der eine Seite DU und auf der anderen die blaue Bedrohung aka die eigene Selbstdisziplin. 
 
Sei dabei und beginne mit uns gemeinsam den Anfang einer neuen Ära: Schiebock läuft Extrem: die blaue Bedrohung. „Möge die Wade mit dir sein“!