Skip to content
NEWS

Rückblick SLE 2023

Schiebock läuft EXTREM wurde in der diesjährigen achten Auflage dem Motto nicht ganz getreu, aber war dennoch ein voller Erfolg:
Das Wetter sorgte am 1. April für Schlamm, Dreck und Wasser – dies konnte die Stimmung und den sportlichen Geist im Bischofswerdaer Sportpark nicht trüben: Mit 665 Teilnehmenden von jung bis alt wurden die 16 Hindernisse bezwungen, die gesponserte Zielverpflegung vom Schiebocker Fleischer GmbH, Oppacher Mineralquellen und Rewe Petz genossen sowie die Erfolge bei den Siegerehrungen gefeiert.

Nach dem 600m Kids-Run und deren Siegerehrung starteten die Slots über 2,5km, 5km und 7,5 km – ganz nach Lust und Energie der Teilnehmenden. Auf zwei Stunden voller Power folgte das Firmenrennen, bei dem sich Unternehmen aus der Region gemeinsam die Challenge gesetzt haben, zwei Runden zu schaffen. Abschließend wurden die größten Erfolge im Team oder in der Einzelwertung geehrt.

Wir können uns einfach nur bedanken für diesen tollen und unglaublichen Tag.

 

Euer SLE- Team

Book FREE Trial

We know that getting back into fitness is tough! Let us help you achieve your weight boxing workouts.