Skip to content
NEWS

2022 ist zu extrem - SLE ist abgesagt

Liebe Extremler,

Schiebock Läuft Extrem liegt uns allen sehr am Herzen. Wir treffen uns jedes Jahr im Wesenitzsportpark, um gemeinsam Sport zu machen, Spaß zu haben und den Tag zu genießen. SLE ist eine große Familie geworden.

Doch auch wir spüren die Auswirkungen der letzten Monate. Bei vielen Veranstaltung sehen wir einen enormen Teilnehmerrückgang, während gleichzeitig Kosten steigen. Wir haben mit SLE nie ein großes Plus gemacht, aber immer ein tolles Fest gefeiert.

Nach reiflicher Überlegung müssen wir aufgrund aller Umstände, der niedrigen Anmeldezahlen und den Bauarbeiten im Stadion Schiebock Läuft Extrem 2022 leider absagen.

Trotzdem möchten wir uns bei euch allen sowie unseren Sponsoren für die Treue und Unterstützung in allen Situationen bedanken. Eure Reaktionen und Unterstützung auf unseren Aufruf #RettetSLE hat uns sehr bewegt.

Mit dieser Motivation im Rücken gehen wir bald in die Planungen für eine mögliche Austragung im Jahr 2023 – bleibt gespannt, was wir für euch planen! 😉

Selbstverständlich könnt ihr trotzdem gerne die Schiebocker Tage vom 17. bis 19. Juni besuchen. Wer sich das Wochenende bereits sportlich eingeplant hat, kann an diesem Wochenende auch bei der Weltmeisterschaft im Schiebockrennen teilnehmen!

Wir hoffen, dass diese Entscheidung nachvollziehbar ist und ihr Schiebock Läuft Extrem auch weiterhin die Treue haltet!

Viele Grüße

Euer SLE-Team

Book FREE Trial

We know that getting back into fitness is tough! Let us help you achieve your weight boxing workouts.